Sparkassen-Sommer-Fest

Das Kletter-Event der Kreissparkasse Saarpfalz wird bereits zum fünften Mal in Folge bei uns im AbenteuerPark Homburg veranstaltet.

Die Kreissparkasse Saarpfalz lädt hierfür alle 8 bis 13-jährigen Kunden schriftlich ein, am 4. August kostenlos bei uns zu klettern. Der Abenteuerpark Homburg hält hierfür tolle Attraktionen, wie unser Kistenstapeln und die fliegende Kletterwand für Euch bereit.

An diesem Tag findet auch unser beliebtes Nachtklettern statt – für die jungen Kunden der KSK natürlich ohne Aufpreis

Anmeldung für das Sparkassen-Sommerfest erfolgt ausschließlich über die Filialen der Kreissparkasse Saarpfalz.

Begleitpersonen, wie z.B. Freunde, Geschwister oder Eltern können auch gerne mitklettern. Als SaarpfalzCard-Inhaber bekommen diese sogar 10 % Ermäßigung auf die Eintrittskarte.
Einfach Karte mitbringen und vorlegen!